Andreas Pfingsten erhält die Daidalos-Münze der Studienstiftung

Prof. Dr. Andreas Pfingsten (links) erhält von Dr. Detlef Hosemann,Vorstandsmitglied der Studienstiftung, die Daidalos-Münze. © Studienstiftung - Gitta Glüpker-Kesebir

Die Studienstiftung des deutschen Volkes hat Dr. Andreas Pfingsten, Professor an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster, in einem Festakt mit der Daidalos-Münze ausgezeichnet. Damit würdigt das Begabtenförderungswerk das herausragende Engagement von Andreas Pfingsten als Vertrauensdozent, im Rahmen dessen er bereits seit 1997 Stipendiatinnen und Stipendiaten an der Uni Münster begleitet. Mit der Daidalos-Münze würdigt die Studienstiftung des deutschen Volkes seit 2013 besonders verdiente Vertrauensdozentinnen und -dozenten. Voraussetzungen sind ein mindestens zehnjähriges Engagement im Amt sowie ein überzeugend begründeter Vorschlag aus der Stipendiatengruppe.

Weiterlesen über Andreas Pfingsten erhält die Daidalos-Münze der Studienstiftung